Persönliches

Hier bekommst du einen Einblick in meinen Alltag als Mama, Ernährungsberaterin und als Beraterin für Mutter/Vater-Kind-Kuren und für Reha-Anträge.
In lockerer Reihenfolge erzähle ich dir, was ich so erlebt und erreicht habe, was mich verzweifeln lässt und welche Themen mich privat beschäftigen.

Dieser Bereich fällt mir besonders schwer, deshalb ist es eine große Herausforderung für mich, hier für dich sichtbar zu werden.

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Gefallen dir meine Blogartikel? Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen?

Dann abonniere meine Familienküche im Alltag als Newsletter direkt in dein Postfach.

So bekommst du regelmäßig alltagstaugliche Tipps für die Familienküche, erfährst von aktuellen Blogartikeln, allen Neuigkeiten und manchmal mache ich spezielle Aktionen für die Leserinnen meiner Familienküche-Post.

Werde Teil des Inner Circle und erfahre alle Neuigkeiten zuerst!

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!