Meine Hilfe auf deinem Weg zu einer Kur

Seit Anfang 2022 bin ich Teil des Beratungsteams der Projekt Gesundheitsberatung.
In diesem Team unterstützen wir Mütter und auch Väter auf dem Weg zu einer Kur-Maßnahme mit oder ohne Kinder.
Der heutige Alltag ist fordernd und viele Familien können den Spagat zwischen Job, Familie, Haushalt und allen anderen Dingen, die der Alltag so mit sich bringt, kaum noch bewältigen.

Und hier kommt dann unser Team ins Spiel:

Die Projekt-Gesundheitsberatung ist ein Zusammenschluss freier Unternehmer:innen der Gesundheitsbranche aus ganz Deutschland. Der Zusammenschluss bündelt die Fähigkeiten und Erfahrungen Einzelner und schafft somit einen riesigen Pool an fachlichem Know How.

Gemeinsam bringen wir über 30 Jahre Beratungserfahrung aus den Bereichen Medizin, Therapie, Pädagogik, Psychologie, Gesundheitscoaching, Ernährungsberatung, Kurberatungen, Familiencoaching und Sozialberatungen mit. Außerdem sind wir alle Mütter!

Wir beraten sie hinsichtlich geeigneter Maßnahmen und begleiten Sie ganz praktisch (mit dem Ausfüllen von Anträgen und Überwachen von Fristen) durch den kompletten Beantragungsprozess.

Außerdem unterstützen wir bei Ablehnungen und der Suche nach dem richtigen Klinikplatz, stehen Ihnen während der Wartezeiten mit Rat und Tat zur Seite und bieten nach der jeweiligen Maßnahme ein vielfältiges Nachsorge-Angebot, damit der Alltag Sie nicht gleich wieder einholt.

Wenn du Informationen möchtest, ob du einen Anspruch auf eine Mutter/Vater-Kind-Kur, eine Mütter/Väter-Kur, eine Reha oder eine Akutmaßnahme hast, dann können wir gern ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren. Bei diesem Gespräch kann ich mir ein erstes Bild über deine Situation machen, die Situation einschätzen und dir eine geeignete Maßnahme für deine individuellen Anliegen empfehlen. Außerdem erläutere ich dir, wie ich dich bei der Beantragung unterstützen kann.
Soviel sei verraten: Ich übernehme den gesamten Papierkrieg für dich!

Schreibe mir gern eine Mail mit deinen Kontaktdaten an:
claudia.oidtmann@projekt-gesundheitsberatung.de
Ich  melde mich zeitnah bei dir und wir vereinbaren ein telefonisches Erstgespräch. 

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Gefallen dir meine Blogartikel? Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen?

Dann abonniere meinen Newsletter direkt in dein Postfach und du bekommst in unregelmäßigen Abständen Post von mir.

Du bekommst  alltagstaugliche Tipps für die Familienküche, erfährst von aktuellen Blogartikeln und neuen Rezepten für die Familienküche. Du verpasst keine Neuigkeiten und manchmal mache ich spezielle Aktionen für die Leserinnen meiner Familien-Post.

Werde Teil des Inner Circle und erfahre alle Neuigkeiten zuerst!

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!