Kur-Beratung

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich zur Kurberaterin geworden….
Während einer Online-Fortbildung lernte ich eine wunderbare Frau kennen, die tolle Unterstützungsangebote für Familien und insbesondere für Mütter hat.
Als sie mir gegenüber erwähnte, dass sie für den Bereich der Beratungen für Mutter- bzw. Vater-Kind-Kuren und für Reha-Anträge Unterstützung sucht, habe ich spontan zugesagt.
Diese Herzensentscheidung habe ich keine Sekunde bereut und jetzt darf ich nach intensiver interner Schulung Familien bei ihren Kuranträgen und Klinik-Buchungen unterstützen.

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Gefallen dir meine Blogartikel? Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen?

Dann abonniere meinen Newsletter direkt in dein Postfach und du bekommst in unregelmäßigen Abständen Post von mir.

Du bekommst  alltagstaugliche Tipps für die Familienküche, erfährst von aktuellen Blogartikeln und neuen Rezepten für die Familienküche. Du verpasst keine Neuigkeiten und manchmal mache ich spezielle Aktionen für die Leserinnen meiner Familien-Post.

Werde Teil des Inner Circle und erfahre alle Neuigkeiten zuerst!

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!