100 % du.

Das ist mein Credo. In jedem Kurs und Coaching.
Ich unterstütze dich dabei, den Ernährungsweg zu finden, der 100% zu dir passt.

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, die ihren eigenen, selbstbestimmten Ernährungsweg gehen möchten.

Ein Ernährungsweg, der sie mit Zufriedenheit erfüllt.

Bei mir geht es nicht darum, in kürzester Zeit unzählige Kilos zu verlieren oder dein gewohnte Ernährung komplett über den Haufen zu werfen. Es geht darum, genau den Weg zu finden, der zu dir passt und den du dauerhaft gehen kannst. Sehr individuell und mit Achtsamkeit.

Ich bin der Überzeugung, dass du deine Ernährung nur dauerhaft umstellen kannst, wenn du sie optimal auf dich, deine Bedürfnisse, deine Stärken und auch Schwächen ausrichtest.

100% du eben.

Je besser das Gesamtpaket zu dir passt, desto erfolgsversprechender ist dein Weg.

Ich bin Claudia und wohne im wunderschönen Rheinland – in der Nähe von Aachen. Schon lange interessiere ich mich für gesunde Ernährung und habe deshalb nebenberuflich ein Studium zur Ernährungsberaterin absolviert.

Seit Oktober 2019 bin ich Mutter und unser kleiner Prinz Jonas hat den Alltag ganz schön durcheinander gewirbelt. Als Mutter ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem Weg in ein gesünderes Leben zu unterstützen. Meine Lieblingsrezepte verrate ich hier auf meiner Homepage und veröffentliche immer wieder interessante Blog-Artikel zu den Themen Ernährung, Bewegung und positive Lebenseinstellung.

 

 

Natur

Ich bin ein absoluter Draußen-Mensch.

Meine Freizeit und meine Urlaube verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur.

Dabei liebe ich das Meer genau so sehr wie ausgedehnte Wanderungen in den Bergen oder Spaziergänge bei uns im heimischen Wald.

Garten

Unser Garten ist für uns ein Ort zum Abschalten, zum entspannen und zum Spielen.

Mein Mann und ich lieben es mit den Händen im Dreck zu wühlen, zu pflanzen und immer etwas neues zu planen.

Auch Jonas hilft schon fleißig und trägt am liebsten jedes einzelne Blatt zur Grünen Tonne.

Mama-Leben

Meine Familie ist mein absoluter Lebensmittelpunkt.

Unseren kleinen Jonas auf dem Weg in sein Leben zu begleiten und ihm alles zu zeigen und zu erklären, erfüllt uns mit riesigem Stolz.

Seine leuchtenden Augen wenn er Insekten beobachten kann oder im Sandkasten wühlt, das lässt mein Mama-Herz höher schlagen.

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!