12 von 12 Januar 2022

von | Blog, Rückblick | 0 Kommentare

Heute bekommst du wieder einen Einblick in meinen ganz normalen Alltag, denn es ist wieder 12 von 12 Januar 2022.

Für mich ist dies erst der zweite 12 von 12 Blogartikel und ich muss das wohl noch ein bisschen üben. Besser kann das auf jeden Fall die liebe Bernadett Vollbracht

 

 

Kaffeetasse vor Monitor

Für den Start in den Tag brauche ich erst mal eine gute Tasse Kaffee

 

Monitor mit tausenden Zahlen

Heute mal wieder Zahlenkolonnen im Angestelltenjob

 

Garten mit Frost, Rasen und eine Holzbank

Auch bei uns ist es heute frostig, aber noch immer kein Schnee

 

Brauner Teddybär sitzt auf Kindertoilette

Unser Töpfchen wird hauptsächlich vom Teddy genutzt. Das bleibt also spannend.

 

Ein Haufen Kinderkleidung

Der tägliche Kampf mit der Schmutzwäsche ist nicht zu gewinnen.

 

Wand mit Heizkörper

Mein zukünftiges Büro hat eine Heizung bekommen.

 

In einer Pfanne braten Zwiebeln und etwas Tomatenmark

Jetzt noch ein schnelles Mittagessen zaubern

Pfanne mit köchelnder Soße

Die Tomaten-Sahne-Soße köchelt noch etwas ein.

 

Spätzle auf Teller angerichtet vor einem Blumentopf und einer Kerze

Die schnelle Spätzle-Pfanne ist schon fertig.

 

Monitor mit Grafikprogramm und einem Pinterest Pin

Ich starte das Abenteuer Pinterest und erstelle meine ersten Pins

 

Büro mit Monitor, Drucker, Ordner und vielen Unterlagen

Es wird echt Zeit für das neue Büro. Irgendwie habe ich nur noch wenig Lust im alten Büro für Ordnung zu sorgen….

 

Monitor mit einem Kursbereich

Noch ein bisschen Fortbildung bei Marlis Schorcht

 

Wenn du magst, kannst du ja auch in meine weiteren privaten Rückblicke reinschnuppern.

Hier geht´s zum Jahresrückblick 2021. Achtung es wird emotional!

Ich bin Claudia und ich helfe dir dabei, deinen Koch-Alltag als berufstätige Mutter zu vereinfachen, damit du weniger Zeit fürs Rezepte aussuchen, einkaufen und kochen brauchst  und mehr Zeit übrig hast für deine Familie und für Dinge,die dir gut tun.

Derzeit helfe ich dir mit:

1. Dem 28 Tage Meal Prep Plan, in dem ich für dich 4 komplett geplante Wochen mit jeweils 7 Hauptgerichten zusammengestellt habe. Mit den enthaltenen Koch-Videos, Rezepten und Einkaufslisten kannst du einen kompletten Monat lang jeden Tag ein neues Gericht auf den Tisch zaubern.

2. Dem Meal Prep Basis Kurs, in dem du die Grundlagen des Meal Prep für deinen Alltag lernst.

3.  Dem Küchen-Magie-Club, in dem wir regelmäßig gemeinsame Online-Kochsessions machen. Du bekommst viel Spaß, eine tolle Community, regelmäßig neue Wochenpläne und jede Menge Rezepte. Der Küchen-Magie-Club öffnet seine Tore im September 2023! Trage dich gern schon kostenlos und unverbindlich auf der Warteliste ein.

 Abonniere meinen Newsletter um weitere Infos und Impulse von mir zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert