Meine Coachings und Produkte für dich!

Gemeinsam auf dem Weg zu deiner besseren Ernährung.

Onlinekurs Küchen-Magie

 

Bist du oft genervt vom Küchen-Alltag?

Keine Ideen, was du kochen könntest?

Oder dir fehlen immer wieder die Zutaten, so dass du ständig einkaufen musst?

Oder hast du einen übervollen Kühl- und Vorratsschrank, aber keine Ahnung, was du mit all den Lebensmitteln anfangen kannst?

Wenn du dich wieder erkennst, dann ist mein Online-Programm Küchen-Magie genau das richtige für dich.

Hier geht es um ganz viel praktische Unterstützung, wie du deinen Koch-Alltag besser organisieren, planen und strukturieren kannst. Für mehr Entspannung und weniger Stress.

Der Kurs startet im Herbst in die nächste Runde.

Wenn du alle Neuigkeiten erfahren willst, dann hüpfe hier unverbindlich auf die Warteliste

Gemüse in verschiedenen Gefässen

(Foto: Canva)

Gefässe mit verschiedenen Mahlzeiten aufeinander gestapelt

(Foto: Canva)

Meal Prep Basis-Kurs

Hast du Lust auf  eine entspannte Kochwoche mit viel Spaß und Hintergrundwissen zum Thema familienfreundliches Mealprep?

Du kannst jederzeit einsteigen und den Basis-Kurs auch in kleinere Häppchen einteilen. Ganz so, wie es zu deinem Mama-Alltag passt, ohne fixe Termine.

Ich zeige dir, wie ich 7 warme Gerichte in unter 2 Stunden zubereite. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Rezepten und den Koch-Videos begleite ich dich durch die gesamte Vor- und Zubereitung. Du brauchst keine Koch-Kenntnisse, sondern kannst die Gerichte ganz easy nachkochen, auch mit den Kindern zusammen.

Deine Investion:

34,90 Euro

1:1 Sprechstunde

 

Du hast ein Problem in deinem Ernährungsalltag,

Wir treffen uns 45 Minuten via Zoom und bearbeiten deine aktuelle Herausforderung.

Du möchtest einen Fahrplan für deinen Ernährungsalltag?
Du möchtest mit mir an der Konzeption deines Wochenplanes arbeiten?
Du möchtest Feedback zu deiner aktuellen Ernährungsweise?
Du möchtest Idee wie du die Ernährung deiner Kinder gesünder gestalten kannst?
Du hast viele kleinere Fragen, die du endlich mal loswerden willst, um vorwärtszukommen?

Ich bin 45 Minuten lang für dich da. Und glaub mir, wir schaffen eine ganze Menge in dieser Zeit!

Nach der Buchung erhältst du eine Mail von  mir, damit wir den Termin fixieren können, sowie ein paar vorbereitende Fragen von mir.

 

Deine Investition:

79 Euro

Zur Sprechstunde!

Einmachglas mit Meal Prept Salat und Kochlöffel im Vordergrund

(Foto: Canva)

Frisch gepresster Saft im 5 Schritte-Programm

(Foto: Canva)

Dein individuelles 1:1 Online Coaching

 

In 5 Wochen erreichst du mit meinem 5 Schritte Programm das nächste Ernährungslevel

 

Wir treffen uns via Zoom und finden in einem Zeitraum von 5 Wochen deinen individuellen Weg zu einem für dich passenden Ernährungskonzept

Erstgespräch ca. 60 Minuten mit ausführlicher Analyse Deiner Situation und ersten Tipps, die Du direkt umsetzen kannst.

4 Folge-Termine, jeweils ca. 45 Minuten in denen wir jeweils den nächsten individuellen Schritt für dich erarbeiten. Du bekommst Praxis-Tipps, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Abschlussgespräch ca. 30 Minuten.

Ich bin per Mail oder Messenger für dich erreichbar, ich antworte innerhalb von 24 Stunden (außer Sa/So)

Nach der Buchung erhältst du eine Mail von  mir, damit wir den Termin fixieren können, sowie ein paar vorbereitende Fragen von mir.

 

Deine Investition:

349 Euro

Zum 5-Schritte-Programm!

Workshop Kinderernährung

 

Cooming soon!

 

 

Blonder Junge packt Weihnachtsgeschenke aus

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!