Meine Coachings und Produkte für dich!

Gemeinsam auf dem Weg zu deiner besseren Ernährung.

Onlinekurs Küchen-Magie

 

Bist du oft genervt vom Küchen-Alltag?

Keine Ideen, was du kochen könntest?

Oder dir fehlen immer wieder die Zutaten, so dass du ständig einkaufen musst?

Oder hast du einen übervollen Kühl- und Vorratsschrank, aber keine Ahnung, was du mit all den Lebensmitteln anfangen kannst?

Wenn du dich wieder erkennst, dann ist mein Online-Programm Küchen-Magie genau das richtige für dich.

Hier geht es um ganz viel praktische Unterstützung, wie du deinen Koch-Alltag besser organisieren, planen und strukturieren kannst. Für mehr Entspannung und weniger Stress.

Der Kurs startet im Herbst in die nächste Runde.

Wenn du alle Neuigkeiten erfahren willst, dann hüpfe hier unverbindlich auf die Warteliste

Gemüse in verschiedenen Gefässen

(Foto: Canva)

Gefässe mit verschiedenen Mahlzeiten aufeinander gestapelt

(Foto: Canva)

Meal Prep Basis-Kurs

Hast du Lust auf  eine entspannte Kochwoche mit viel Spaß und Hintergrundwissen zum Thema familienfreundliches Mealprep?

Du kannst jederzeit einsteigen und den Basis-Kurs auch in kleinere Häppchen einteilen. Ganz so, wie es zu deinem Mama-Alltag passt, ohne fixe Termine.

Ich zeige dir, wie ich 7 warme Gerichte in unter 2 Stunden zubereite. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Rezepten und den Koch-Videos begleite ich dich durch die gesamte Vor- und Zubereitung. Du brauchst keine Koch-Kenntnisse, sondern kannst die Gerichte ganz easy nachkochen, auch mit den Kindern zusammen.

Deine Investion:

34,90 Euro

1:1 Sprechstunde

 

Du hast ein Problem in deinem Ernährungsalltag,

Wir treffen uns 45 Minuten via Zoom und bearbeiten deine aktuelle Herausforderung.

Du möchtest einen Fahrplan für deinen Ernährungsalltag?
Du möchtest mit mir an der Konzeption deines Wochenplanes arbeiten?
Du möchtest Feedback zu deiner aktuellen Ernährungsweise?
Du möchtest Idee wie du die Ernährung deiner Kinder gesünder gestalten kannst?
Du hast viele kleinere Fragen, die du endlich mal loswerden willst, um vorwärtszukommen?

Ich bin 45 Minuten lang für dich da. Und glaub mir, wir schaffen eine ganze Menge in dieser Zeit!

Nach der Buchung erhältst du eine Mail von  mir, damit wir den Termin fixieren können, sowie ein paar vorbereitende Fragen von mir.

 

Deine Investition:

79 Euro

Zur Sprechstunde!

Einmachglas mit Meal Prept Salat und Kochlöffel im Vordergrund

(Foto: Canva)

Frisch gepresster Saft im 5 Schritte-Programm

(Foto: Canva)

Dein individuelles 1:1 Online Coaching

 

In 5 Wochen erreichst du mit meinem 5 Schritte Programm das nächste Ernährungslevel

 

Wir treffen uns via Zoom und finden in einem Zeitraum von 5 Wochen deinen individuellen Weg zu einem für dich passenden Ernährungskonzept

Erstgespräch ca. 60 Minuten mit ausführlicher Analyse Deiner Situation und ersten Tipps, die Du direkt umsetzen kannst.

4 Folge-Termine, jeweils ca. 45 Minuten in denen wir jeweils den nächsten individuellen Schritt für dich erarbeiten. Du bekommst Praxis-Tipps, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Abschlussgespräch ca. 30 Minuten.

Ich bin per Mail oder Messenger für dich erreichbar, ich antworte innerhalb von 24 Stunden (außer Sa/So)

Nach der Buchung erhältst du eine Mail von  mir, damit wir den Termin fixieren können, sowie ein paar vorbereitende Fragen von mir.

 

Deine Investition:

349 Euro

Zum 5-Schritte-Programm!

Workshop Kinderernährung

 

Cooming soon!

 

 

Blonder Junge packt Weihnachtsgeschenke aus

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Über mich

Ich bin Ernährungsberaterin und arbeite gemeinsam mit Müttern (und natürlich auch Vätern), die stressfrei und schnell Ideen für eine gesunde und familientaugliche Ernährung suchen und so den Weg zu einem gesünderen und fitteren Alltag finden, um sich wohl und glücklich zu fühlen.

Rezepte mit Erdbeeren

Ich liebe Erdbeeren und deshalb freue mich mich jedes Jahr aufs neue auf die Erdbeer-Saison und diese tollen Rezepte mit Erdbeeren schmecken so richtig nach Sommer: Ruck-Zuck-Erdbeer-Törtchen und Erdbeer-Tiramisu Bevor ich dir meine Lieblings-Rezepte verrate, noch ein...

Blumenkohl Knusper-Bällchen

Blumenkohl Knusper-Bällchen - ein veganes Finger-Food - perfekt für unterwegs oder den nächsten Brunch   Ich liebe Blumenkohl und ich bin ein großer Fan von Kichererbsen. Dieses Rezept ist da die logische Verknüpfung dieser beiden so unglaublich gesunden...

Zucchini Mini-Pizza

Zucchini Mini-Pizza - tolle Finger-Food-Idee   knusprig, lecker & mit viel Käse: Diese Mini-Pizzen waren das erste Rezept, das wir auf meiner ersten Küchen-Party gemeinsam gekocht haben. Damit bin ich total auf Nummer sicher gegangen, denn diese...

Wieviel Eiweiss brauchen Kinder?

Proteine: "Wichtige Baustoffe für die Muskeln" Wieviel Eiweiß braucht mein Kind?   Starten wir mit ein paar Fakten: Eiweiß und Protein sind zwei verschiedene Begriffe, die aber im Hinblick auf die Ernährung das gleiche bedeuten. Ich nutze gern beide Begriffe....

Wieviel Kohlenhydrate brauchen Kinder?

Kohlenhydrate: "Die Sattmacher & Energielieferanten" - Wie viel braucht mein Kind?   Starten wir mit ein paar Fakten: Kohlenhydrate sind gemessen an der verzehrten Menge unser wichtigster Energielieferant. Das Gehirn kann ausschließlich Energie aus...

Granola selber machen

Granola - so kannst du es ruckzuck selber machen   knusprig, lecker, zimtig: Genau richtig für dein schnelles Frühstück. Ein einfacher Joghurt mit ein bisschen Obst und dann ein leckeres Granola als Topping. So kann der Tag starten. Ich liebe es, Granola selbst...

Rezept Mug-Cake

Mug-Cake: ein gesundes proteinreiches Frühstück   Hier ist mein Rezept für den leckeren Mug-Cake als supersättigendes Frühstück mit viel Protein❣ Kennst du Mug-Cake? Nein? Das musst du unbedingt ändern! Ein Mug-Cake ist ein schneller kleiner Kuchen auf...

Overnight Oats

Overnight Oats Bircher Müsli Style   Ist die Snooze-Taste dein bester Freund? 😴😴😴 Willst du gesund frühstücken, auch wenn du erst im letzten Moment aus dem Bett springst? Ja? Dann habe ich hier eine tolle Lösung für dich: Lust auf ein...

Fertigprodukte in der Familienküche: Fluch oder Segen?

Fertigprodukte in der Familienküche: Fluch oder Segen?   Relativ spontan kam mir die Idee, auf meinem Instagram Account einen Fragen-Freitag einzurichten. Die erste Frage, die ich meiner Community dort gestellt habe, war: "Nutzt du Fertigprodukte in der...

Baukasten-Rezepte: Was ist das denn schon wieder?

Mit Baukasten-Rezepten zu immer neuen Koch-Ideen Ob meine Liebe zu Baukasten-Rezepten etwas mit meinem ersten Studium zur Bau-Ingenieurin zu tun hat?Auf den ersten Blick nicht. Denn eigentlich kommt diese Liebe eher aus den Randbedingungen des Mamalebens mit...

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!