1:1 Sprechstunde

 

– Die Powerhour für

dein ganz individuelles Coaching –

 

Du hast ein ganz individuelles Problem in deinem Ernährungsalltag?

 

Das Thema könnte zum Beispiel sein:

Du möchtest einen Fahrplan für deinen Ernährungsalltag?

Du möchtest mit mir an der Konzeption deines Wochenplanes arbeiten?

Du möchtest Feedback zu deiner aktuellen Ernährungsweise?

Du möchtest ein paar Ideen wie du die Ernährung deiner Kinder gesünder gestalten kannst?

Du hast viele kleinere Fragen, die du endlich mal loswerden willst, um vorwärtszukommen?

Wir treffen uns 45 Minuten via Zoom und bearbeiten deine aktuelle Herausforderung.

Ich bin 45 Minuten lang nur für dich da. Und glaub mir, wir schaffen eine ganze Menge in dieser Zeit!

Nach der Buchung erhältst du eine Mail von  mir, damit wir den Termin fixieren können.

Vor dem Termin werde ich dir ein paar vorbereitende Fragen zukommen lassen, damit ich dich ganz maßgeschneidert coachen kann.

Ich freu mich auf dich.

 

Deine Investition:

79 Euro

 

 

Die 1:1 Sprechstunde

für deine ganz eigene Herausforderung

Falls du mich noch nicht kennst….

 

Hi, ich bin Claudia.

 

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.

Ein Ernährungsweg, der sie mit Zufriedenheit erfüllt.

Bei mir geht es nicht darum, das du in kürzester Zeit unzählige Kilos verlierst oder deine gewohnte Ernährung komplett über den Haufen wirfst. Es geht darum, genau den Weg zu finden, der zu dir passt und den du dauerhaft gehen kannst. Sehr individuell und mit Achtsamkeit.

Ich bin der Überzeugung, dass du deine Ernährung nur dauerhaft umstellen kannst, wenn du sie optimal auf dich, deine Bedürfnisse, deine Stärken und auch Schwächen ausrichtest.

100% du eben.

Je besser das Gesamtpaket zu dir passt, desto erfolgsversprechender ist dein Weg.

 

Ich möchte dir Mut machen:

Du musst nicht alles perfekt machen. Fang einfach an, geh die ersten Schritte, vereinfache deine Rezepte und dann geht es weiter, Schritt für Schritt. Ich bin an deiner Seite und gehe mit dir den Weg – Hand in Hand.

 

 

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!