– Endlich mehr Spaß und weniger Stress –

Lass uns das Kochen an deinen Alltag anpassen.

Mit dem Gruppenkurs „Küchen-Magie“

 

 

Küchen-Magie

Dein 4-Wochen-Koch-Erlebnis

Lerne, wie du gut geplant mit wenig Zeit,gesund und abwechslungsreich kochen kannst.

Angepasst an deinen individuellen Alltag.

Aktiviere die Magie in deinem Küchenalltag.

Die nächste Runde startet im Herbst 2022

 

Kommt dir das bekannt vor? 🙁

 

Dir ist gesunde Ernährung für deine Familie wichtig.

Täglich überlegst du, was du kochen könntest.

Du musst ständig einkaufen, weil irgendetwas fehlt.

Oder dein Kühlschrank ist voll mit Lebensmitteln, aber irgendwie ist alles ohne System und ergibt keine leckere Mahlzeit?

Du weißt oft nicht, wo du die Zeit zum kochen hernehmen sollst?

Du fühlst dich gehetzt und genervt und viel zu oft greifst du dann zum Fertiggericht oder bestellst beim Lieferdienst?

 Es geht auch anders! 🙂

 

Gemeinsam finden wir heraus, wo du stehst, was dich nervt.

Ich zeige dir, wie du deinen ganz individuellen Küchen-Alltag planst und umsetzen kannst.

Es gibt jede Menge Praxis in gemeinsamen Koch-Sessions.

Nach dem Kurs weißt du immer, was du kochen kannst und wann du Zeit für die Zubereitung hast. Wir haben deine Vorräte optimiert und du hast fertige Einkaufspläne.

So sparst du mit Küchen-Magie jede Menge Zeit, viel Geld und schonst deine Nerven.

Komm jetzt auf die Warteliste.

Hüpfe hier unverbindlich auf die Warteliste zu Küchen-Magie

Melde dich für meine regelmäßigen Tipps und News an. Trage dich hier ein:

Marketing von

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt.
Du wirst weitere Mails und den Newsletter von mir bekommen.
Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Küchen-Magie Online-Kurs

für deinen Start in die entspannte Familienküche

 Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.

Dieses Küchen-Magie Online Programm wird von mir entwickelt, weil ich gern mehr Müttern auf dem Weg zu einer entspannten Familienküche begleiten möchte. Wir finden Schritt-für-Schritt deinen ganz individuellen Weg, der zu dir und deiner Familie passt.

Bei mir geht es nicht darum, immer die tollsten, neuesten Rezepte zu kochen, aber etwas abwechslungsreicher als „Nudeln mit Tomaten-Ketchup“ darf es schon sein.

Ich möchte dir zeigen, wie du durch ein paar Tricks und gute Planung mehr Struktur in deinen Küchenalltag bringen kannst. Es geht darum, einen Weg zu finden, der zu dir und deiner Situation passt.

Ich bin der Überzeugung, dass du deine Familien-Ernährung dauerhaft stressfrei in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich zeige dir meinen Weg und nehme dich an die Hand, um deinen individuellen Weg gemeinsam mit dir zu entwickeln und zu finden.

Mein System kannst du optimal auf dich und deine Familie anpassen.

100% du eben.

Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!