Bist du in deinem Familienalltag immer wieder auf der Suche nach schnellen Rezepten, die abwechslungsreich und gesund sind?

Hier findest du meine schnellen Rezepte

Dann probiere unbedingt die schnellen Rezepte nach meinem Baukasten-Prinzip.

Denn so habe ich mir meinen Mama-Alltag erleichtert.

Wäre es nicht toll, wenn du eine Übersicht mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten für gesunde und schnelle Rezepte hättest?


Mit nur 4 bis 6 Zutaten kochst du im Handumdrehen ein warmes Familienessen.

Ich erkläre dir, welche verschiedenen Komponenten du nutzen solltest, um eine gesunde Mahlzeit zusammen zu stellen und gebe dir Richtwerte für die empfohlenen Mengen. 

Du bekommst eine Übersicht mit meinen liebsten Zutaten für deinen Küchenschrank oder deine Rezeptsammlung.

Durch die zahlreichen Inspirationen kannst du abwechslungsreich und gesund kochen, ohne lange nach Rezepten suchen zu müssen.

Der Rezept-Guide kostet dich 0 Cent. Du meldest dich einfach mit deiner Email-Adresse bei mir an und als Dankeschön, bekommst du unzählige Rezept-Ideen von mir.

 

Nervt es dich, wenn du mal wieder nicht weißt, was du kochen könntest?

 

Weißt du nicht, wie du eine gesunde Mahlzeit zusammenstellen kannst?

 

Hast du im Alltag weder die Zeit noch die Lust immer nach einem passenden Rezept zu suchen?

 

Wenn du mindestens einmal mit „Ja“ geantwortet hast, dann ist der Rezept-Guide

nach dem Baukasten-Prinzip mit den schnellen Rezepten goldrichtig für dich.

Du erhältst ausführliche, detaillierte Übersicht für die Zutaten der Baukasten-Rezepte.

Ich erkläre dir, aus welchen Komponenten eine gesunde Mahlzeit bestehen sollte.

Zusätzlich habe ich dir eine Rezept-Vorlage erstellt, in die du deine Kombinationen eintragen kannst.

Als Bonus bekommst du meine 3 liebsten Baukasten-Rezepte zur Inspiration geschenkt.

„lecker – leicht – entspannt – natürlich – gesund“

 

So sollte unsere Ernährung sein!

Falls du mich noch nicht kennst….

 

Hi, ich bin Claudia.

Ich bin Mama und Ernährungsberaterin.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Mamas dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit einen  gesunden Familienalltag mit schnellen, leckeren Gerichten zu leben.

Bei mir bekommst du neben gesunden schnellen Rezepten, eine große Portion Motivation und viele Food-Fakten, die dich mit Leichtigkeit in ein zufriedenes gesundes Leben führen.

Ich freue mich darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße

Claudia

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!