Themenwoche „Meal Prep ganz easy“

25. bis 29. April 2022

 

Meal Prep Gefässe

 

Hast du Lust, deinen Küchen-Alltag zu vereinfachen?

 

Als Mama eines quirligen 2-Jährigen mit Familie, Haus & Garten weiß ich, dass der Alltag häufig viele Herausforderungen für uns bereit hält. Für viele ist das Thema Familien-Küche ein ziemlicher Nerv-Faktor und Zeitfresser.

Neben meinem Mama-Job bin ich auch noch Teilzeit-Angestellte und habe mit der Ernährungsberatung ein Side-Business und wenn ich also von etwas zu wenig habe, dann ist es Zeit.

Ich fühle also ganz genau, welche Herausforderung das Kochen für uns Mamas (und Papas) mit sich bringt.

 

 

 

 

 

Planung & Organisation & Vorbereitung

Meine Game-Changer in der Familienküche.

Auf neudeutsch: Meal Prep

 

Und weil ich immer das Gefühl habe, dass mein Vorgehen auch dir in deinem Alltag helfen kann Zeit, Geld und Nerven zu sparen, möchte ich dir bei meiner Themenwoche „Meal Prep ganz easy“ zeigen, was Meal Prep bedeutet und wie du dir damit deinen Küchen-Alltag erleichtern kannst.

Deshalb werde ich in der Woche vom 25. bis zum 29. April drei kostenlose Live-Workshops anbieten.

Live über Zoom.

Die Workshops starten am Montag, am Mittwoch und am Freitag jeweils um 20:00 Uhr.

Falls du nicht bei allen Terminen live dabei sein kannst, überhaupt kein Problem, denn ich werde die Workshops aufzeichnen und allen, die sich angemeldet haben, die Aufzeichnung temporär zur Verfügung stellen. Somit kannst du auch ganz bequem nachträglich gucken und bist nicht an feste Termine gebunden.

 

Workshop Nr. 1
Montag, 25.04.2022 20:00 Uhr

Was ist Meal Prep und wobei hilft es dir?

In diesem Workshop erkläre ich dir die Grundlagen von der „Mode-Erscheinung“ Meal Prep und du wirst verstehen, wie Meal Prep dir dabei hilft Zeit zu sparen.

Und keine Angst, du musst keine Spitzenköchin sein, um mit Meal Prep zu starten.

Workshop Nr. 2
Mittwoch, 27.04.2022 20:00 Uhr

Die häufigsten Fehler beim Meal Prep:

Viele meiner Kundinnen sind der Meinung, dass Meal Prep wahnsinnig aufwendig, kompliziert und schwierig ist.

Ich verrate dir die häufigsten Fehler, die Meal Prep Anfänger (und auch Fortgeschrittene) immer wieder machen.

Workshop Nr. 3
Freitag, 29.04.2022 20:00 Uhr

In 5 Schritten zu deiner ersten Meal Prep Kochaktion

Mit diesen 5 erprobten Schritten schaffst du es, deine Kochaktionen so zu planen, dass du deinen Koch-Alltag deutlich entspannter gestalten kannst.

Nach dem Workshop weißt du, wie auch du mehrere Mahlzeiten zeitgleich zubereiten kannst, ohne in Stress zu geraten.

Sei bei der Themenwoche "Meal Prep ganz easy" vom 25. bis 29. April dabei.

Melde dich hier für die Themenwoche und meine regelmäßigen Tipps und News an.

Marketing by

Häufige Fragen:

Muß ich live dabei sein?

Nein, du musst nicht live dabei sein. Wenn du dich zu den Workshops angemeldet hast, wirst du von mir die Aufzeichnungen für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt bekommen.
Live hast du natürlich die Möglichkeit deine Fragen direkt zu stellen und mit mir in Kontakt zu treten.

Wieviel Zeit muss ich für die Workshops einplanen?

Die ersten beiden Workshops werden etwa 30 Minunten dauern. Im Anschluss ist noch Zeit für deine Fragen.
Für den dritten Workshop veranschlage ich etwa 45 Minuten und dann noch einige Zeit für deine Fragen im Anschluss.

Warum muss ich mich anmelden?

Wir treffen uns über Zoom. Deshalb ist es auf jeden Fall notwendig, dass du dich mit deiner Mailadresse anmeldest, damit ich dir die Zugangdaten schicken kann.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib mir gern eine Mail an:
claudia@claudia-oidtmann.de

Einmachglas mit Meal Prept Salat und Kochlöffel im Vordergrund

Themenwoche „Meal Prep ganz easy“

25. bis 29. April 2022

Sei dabei und lerne, wie du deinen Küchen-Alltag entspannter gestaltest.

 Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.

Mit dieser Themen-Woche möchte ich dir zeigen, wie auch du im Alltag bei der Familienküche viel Zeit, Geld und Nerven sparen kannst.

Ich werde dir verraten, wie ich es schaffe neben Familie, Haus, Angestellten-Job und Selbstständigkeit die Familienküche noch in den Alltag zu integrieren.

Und nein, ich bin nicht Super-Women und zaubern kann ich auch nicht!

Und wenn ich es kann, dann kannst du es auch. Lass mich dich ganz einfach an die Hand nehmen, für dein leichteres  Mama-Leben.

Gerade in dieser herausfordernden Zeit möchte ich ein wenig Freude und Spaß an dich verschenken.

Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!