Was kann man vorkochen?

Dein kostenloser Meal Prep Start

Meal Prep Schnuppertage

am 20. und 24.10.2022

 

Was kann man vorkochen?

Erkennst du dich wieder?

Bist du auf der Suche nach DER Wunderwaffe, um deinen Koch-Alltag endlich zu entspannen?

Kochst du eigentlich gern, aber dieser ständige Zeitdruck und das tägliche Überlegen, was es denn heute zu essen geben soll, nerven dich von Tag zu Tag mehr?

Du sehnst dich danach, nicht jeden Tag in der Küche zu stehen, sondern willst auch einfach mal auf dem Sofa abhängen? Und das auch ohne den Lieferdienst rufen zu müssen?

Du hast schon öfter überlegt, ob „dieses Meal Prep“ vielleicht etwas für dich sein könnte, aber du weißt nicht, wo und wie du starten kannst?

Und außerdem klingt das alles soooo wahnsinnig kompliziert und auf die Planerei hast du auch keinen Bock?

Ich verstehe dich soooo sehr. Als ich vor drei Jahren Mama geworden bin, war der ganze Alltag auf einmal auf den Kopf gestellt. Ich war immer eine begeisterte Hobby-Köchin aber dieses ganze drumherum mit Kind und Familie führte dazu, dass ich den Spaß am Kochen fast verloren hätte….

Und dann habe ich Meal Prep, also ganz altmodisch das Vorkochen, für mich entdeckt.

Mittlerweile koche meist nur noch zweimal in der Woche und habe durch das Vorkochen mit wenigen Handgriffen für jeden Tag ein tolles Essen auf dem Tisch.

An den Meal Prep Schnuppertagen zeige ich dir, wie toll Meal Prep für den Familien-Alltag geeignet ist und du wirst sehen, was man alles vorkochen kann.

Wir werden gemeinsam kochen und ich verrate dir jede Menge Tipps und Tricks, damit auch du direkt mit Meal Prep starten kannst.

Melde dich jetzt kostenfrei an!

Sei bei den Meal Prep Schnuppertagen am 20. und 24. Oktober 2022 dabei.

Melde dich hier für die Schnuppertage und meine regelmäßigen Tipps und News an.

Marketing by
Was kann man vorkochen?

Fragst du dich, ob die Meal Prep Schnuppertage etwas für dich sind?

 

Fühlt es sich aktuell für dich so an, dass

 

  • du oft nicht weißt, was du kochen sollst
  • du oft nicht weißt, wann du kochen sollst
  • du zwar gern kochst, es aber auch schneller gehen dürfte
  • du gern Energie beim Kochen sparen würdest
  • du oft das Gefühl hast, zu viel Geld für das Essen auszugeben
  • dich diese ganze Kocherei einfach total annervt?

Dann sind die Meal Prep Schnuppertage wie für dich gemacht

 

Wir starten mit einer tollen gemeinsamen Koch-Party

 

  • du bekommst von mir eine komplette Einkaufsliste
  • wir kochen gemeinsam live per Zoom 3 verschiedene Basics, mit denen du 12 verschiedene Gerichte zubereiten kannst
  • wir haben Zeit zum quatschen, zum anstoßen, du kannst mir Fragen stellen
  • wir verbringen einfach einen tollen Abend miteinander und du hast dann für die folgenden drei Tage Essen vorbereitet
Dunkler Teller mit Hähnchen Curry mit Kokosmilch
Süßkartoffel Auflauf mit Feta und Hackfleisch

Nach dem Schnupperkochen ist vor deinem Meal Prep Start

 

  • an unserem zweiten gemeinsamen Abend verrate ich dir jede Menge Basics, wie du mit Meal Prep starten kannst
  • welche Ausstattung du für den Anfang brauchst, es ist weniger als du glaubst
  • worauf du bei der Rezeptwahl achten solltest
  • warum ich Meal Prep nicht nur als Mama, sondern auch als Ernährunsberaterin liebe. (Achtung! Meal Prep ist auch noch unglaublich gesund)
  • wie du starten kannst und wie ich dich dabei unterstützen kann

Häufige Fragen:

Was werden wir kochen?

Im Detail werde ich das natürlich noch nicht verraten, denn eine kleine Überraschung soll natürlich für euch dabei sein.
Da wir uns donnerstags abends treffen, habe ich drei Basic-Rezepte für euch vorbereitet, die wir gemeinsam zubereiten werden. Ich verrate dir, wie du aus diesen 3 Basics mindestens 12 verschiedene Gerichte zusammenstellen kannst. Du bist also nach dem Koch-Abend für das komplette Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) versorgt! 

Enthalten die Rezepte Fleisch? Wird es etwas vegetarisches oder veganes geben?

Eines der drei geplanten Rezepte enthält Fleisch. Dieses ist aber problemlos durch eine vegetarische oder vegane Alternative zu ersetzen.
Eines der Rezepte ist vegetarisch und das dritte ist vegan.

Wie funktionieren die Schnupper-Tage?

Wir treffen uns über Zoom. Deshalb ist es auf jeden Fall notwendig, dass du dich mit deiner Mailadresse anmeldest, damit ich dir die Zugangsdaten schicken kann und natürlich die Zutatenliste, damit wir alles gemeinsam zubereiten können.

Kann ich mit meiner Freundin / meinen Freundinnen zusammen teilnehmen?

Klar, kannst du gern deine Freundinnen zu den Schnuppertagen einladen. Ob ihr euch dann aus einer Küche oder aus mehreren Küchen dazuschaltet, dürft ihr frei entscheiden.
Wichtig ist, dass ihr euch alle separat anmeldet, damit ich euch über alles Wichtige informieren kann.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib mir gern eine Mail an:
claudia@claudia-oidtmann.de

Freunde bei einer Küchen-Party
Sei bei den Meal Prep Schnuppertagen am 20. und 24. Oktober 2022 dabei.

Melde dich hier für die Schnuppertage und meine regelmäßigen Tipps und News an.

Marketing by

Das sagen meine Kundinnen….

Ich kann die Zusammenarbeit mit Claudia aus vollem Herzen empfehlen. Selbst wenn man – wie ich – nicht alle Dinge sofort vollständig umsetzten kann, hilft es ungemein sich einmal kritisch mit dem eigenen „Kochalltag“ auseinanderzusetzten. Mir hat das jetzt schon viel Stress genommen – und ich weiß dank Claudias Unterstützung, was ich wo noch optimieren kann, um meinen Küchen Alltag zukünftig noch mehr zu entspannen. Danke! 

Daniela, 2 Kinder

Bildungsreferentin

Durch Claudias Unterstützung habe ich es von einer unbefridigenden, Nerven aufreibenden und chaotischen Küchen-Alltagssituation zu einer strukturierten Familien-Küchen-Routine geschafft. Auch meine Erwartungen an eine schnelle und gesunde Küche musste ich dafür nicht aufgeben. Die gemeinsamen Kochsessions haben viel Spaß gemacht. Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Claudia absolut lohnens- und empfehlungswert. *****TOP!

Konstanze, 1 Sohn

selbstständig

Meal Prep Schnuppertage am 20. und 24.10.2022

Sei dabei und lerne was man alles vorkochen kann.

 Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten und ihnen einen Weg zur entspannten Familienküche zu zeigen.

Mit diesen Meal Prep Schnuppertagen möchte ich dich ganz ungezwungen besser kennen lernen und eine schöne Zeit mit dir und gern auch mit deinen Freundinnen verbringen und dich für Meal Prep begeistern.

Wir kochen Schritt-für-Schritt gemeinsam ein paar leckere Gerichte, die du wunderbar in deinem Alltag nutzen kannst. Mehr wird hier jetzt noch nicht verraten.

Neben der Kocherei tauschen wir uns einfach ein bisschen aus und quatschen einfach über das, was uns so bewegt.

Außerdem verrate ich dir jede Menge Tipps und Tricks, wie du mit Meal Prep starten kannst. 

Was du brauchst, was du wissen musst, was man überhaupt vorkochen kann, welche Fehler du vermeiden solltest….

Klingt gut?

Dann melde dich jetzt für 0 Euro an!

Sei bei den Meal Prep Schnuppertagen am 20. und 24. Oktober 2022 dabei.

Melde dich hier für die Schnuppertage und meine regelmäßigen Tipps und News an.

Marketing by
Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!