Küchen-Party-1.0 am 08. April 2022 um 20:15 Uhr

 

Freunde bei einer Küchen-Party-1.0

 

Hast du Lust auf einen lockeren gemeinsamen Koch-Abend?

 

Endlich mal wieder ein bisschen Spaß haben und sich nett mit anderen Frauen austauschen?

Wenn du magst,  kannst du dabei dann auch noch etwas leckeres zu essen kochen.

Zwischendurch mit einer Tasse Tee oder einem Glas Sekt anstoßen?

Und das alles ohne das Haus zu verlassen?

Für 0,- Euro?

 

Klingt gut? Dann sei bei meiner ersten Küchen-Party-1.0 dabei!

 

Melde dich hier mit deiner Mailadresse an und du bekommst von mir per Mail alle Infos zu den Zugangsdaten und den Zutaten für das gemeinsame Kochen.

Sei bei der Küchen-Party am 08. April 2022 um 20:15 Uhr dabei.

Melde dich hier für die Küchen-Party und meine regelmäßigen Tipps und News an.

Marketing von

 

 

Häufige Fragen:

Was werden wir kochen?

Im Detail werde ich das natürlich noch nicht verraten, denn eine kleine Überraschung soll natürlich für euch dabei sein.
Da wir uns freitags abends treffen, habe ich zwei Rezepte für euch vorbereitet, die wir nach kurzer Vorbereitung im Backofen zubereiten können und dann während der Party als Finger-Food essen können. Das was übrig bleibt, könnt ihr dann am Wochenende mit der Familie essen, entweder zuhause oder auch unterwegs beim Wochenend-Ausflug.

Enthalten die Rezepte Fleisch? Wird es etwas vegetarisches oder veganes geben?

Eines der beiden geplanten Rezepte ist vegetarisch und das andere ist vegan. Auf Fleisch und Fisch werden wir verzichten.

Wie funktioniert die Küchen-Party?

Wir treffen uns über Zoom. Deshalb ist es auf jeden Fall notwendig, dass du dich mit deiner Mailadresse anmeldest, damit ich dir die Zugangdaten schicken kann und natürlich die Zutatenliste, damit wir alles gemeinsam zubereiten können.

Kann ich mit meiner Freundin / meinen Freundinnen zusammen feiern?

Klar, kannst du gern deine Freundinnen zur Küchen-Party einladen. Ob ihr euch dann aus einer Küche oder aus mehreren Küchen dazuschaltet, dürft ihr frei entscheiden.
Wichtig ist, dass ihr euch alle separat anmeldet, damit ich euch über alles Wichtige informieren kann.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib mir gern eine Mail an:
claudia@claudia-oidtmann.de

Freunde bei einer Küchen-Party

Küchen-Party am 08. April 2022 um 20:15 Uhr.

Sei dabei und verbringe einen lockeren Abend unter Frauen.

 Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.

Mit dieser Küchen-Party möchte ich dich ganz ungezwungen besser kennen lernen und eine schöne Zeit mit dir und gern auch mit deinen Freundinnen verbringen.

Ich koche Schritt-für-Schritt mit euch ein paar leckere Gerichte, die du wunderbar in deinem Alltag nutzen kannst. Mehr wird hier jetzt noch nicht verraten.

Neben der Kocherei tauschen wir uns einfach ein bisschen aus und quatschen einfach über das, was uns so bewegt.

Gerade in dieser herausfordernden Zeit möchte ich ein wenig Freude und Spaß an dich verschenken.

Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!