Küchen-Magie

– 6 Wochen Online-Kurs –

für die entspannte Familienküche

 Start am 16. Mai 2022

Salat für die Küchen-Magie

Du hast oft keine Lust zu kochen?

Oder keine Zeit?

Oder einen leeren Kühlschrank?

Oder einen vollen Kühlschrank, aber keine Ideen, was du da jetzt in kurzer Zeit kochen sollst.

Die Kinder quengeln schon wieder, weil sie Hunger haben?

 

Dann komm in „Küchen-Magie“ und ich zeige dir wie du schnell, lecker und ausgewogen kochen kannst.

Klingt magisch, oder?

 

Und das beste: Meinen Kurs „Küchen-Magie“ bekommst du jetzt in der allerersten Runde zum einmaligen Sonderpreis von 129,- Euro.

 

Buchen kannst du noch bis Samstag, 07.05.2022 um 22:00 Uhr buchen und am 16. Mai 2022 starten wir dann gemeinsam durch.

Klingt gut? Dann sei dabei!

 

.

Das wird sich für dich und deinen Alltag ändern:

Du möchtest sein wie meine Kundinnen Sandra & Jessi? Dann komm jetzt zu Küchen-Magie und du lernst wie du schnell, gesund und einfach kochen kannst!

Kundenstimme

 

Ich lebe mit Depression und bin Stress-Esserin. Nachhaltigkeit und gesundes Essen ist mir wichtig. Ich habe ein halbes Jahr nach der Geburt mehr gewogen als in der letzten Schwangerschaftswoche. Das ständige Snacken („ich stille schließlich“), konnte ich einfach nicht abstellen. Oft waren alle plötzlich hungrig, aber ich wusste nicht was kochen – schon gar nicht in 5 Minuten.

Mir hat besonders gefallen, dass Claudia so authentisch und ehrlich ist, dass ich alles erzählen kann und alles okay ist. Überrascht hat mich, dass Claudia mich mit kleinen Tipps immer wieder so viel weiter bringt.

Der regelmäßige Austausch hat mir so gut geholfen. Und Claudia ist auch für Krisen zwischendurch erreichbar. Außerdem merke ich oft erst in den Gesprächen mit Claudia, wie weit ich eigentlich gekommen bin, seit Beginn des Coachings. Das geht sonst im Alltag etwas unter. Ganz tolle Mama-Unterstützung.

Beim Gewicht hat sich endlich ein Abwärtstrend eingestellt, langsam aber in gesundem Maß.

Jessi, Ingenieurin, Mama eines 2-jährigen und kreative Chaotin.

Kundenstimme

 

Der Einstieg ins Meal Prep war ein voller Erfolg.

2 Tage kochen und über 8 Tage dran essen und der Einkauf war mit 60 Euro absolut ok.

Am ersten Kochtag habe ich in zwei Stunden unser Familienessen für 5 Tage vorbereitet, denn die Portionen reichen teilweise auch für 2 Tage.

Den zweiten Kochtag teile ich mir mit meinem Mann, der wird dann morgens die Kartoffeln schälen und kochen und ich mache dann am Nachmittag weiter.

Alle Rezepte waren sehr lecker und wirklich total einfach.

Danke für die tolle Begleitung ins familienfreundliche Meal Prep.

Deine ruhige und authentische Art hat mir sehr gut gefallen und der Austausch von Mama zu Mama ist sehr herzlich und unterstützend.

Ich kann Claudia von Herzen weiterempfehlen.

 Sandra, Mama von 2 kleinen Kindern

 

.

Du wünscht dir….

 

…einen ganz individuellen Plan, wie du eine gesunde und ausgewogene Ernährung dauerhaft in deinem trubeligen Familienalltag umsetzen kannst und in Zukunft nicht mehr planlos in der Küche stehst?

…dass du lernst, wie du mit Vorplanung und Struktur beim Kochen wertvolle Zeit sparen kannst? Und das bei deinen ganz eigenen Familien-Rezepten?

…dass du nach dem Kurs vier Wochenpläne mit Rezepten und Einkaufsliste erstellt hast? Und dass du weisst wie du diese Wochenpläne am geschicktesten zubereiten kannst, um Zeit, Geld und Nerven zu sparen?

…zahlreiche weitere Rezept-Ideen und Wochenplan-Entwürfe der anderen Teilnehmer:innen für mehr Abwechslung im Koch-Alltag?

Ja, ich will bei Küchen-Magie dabei sein.

Asia Rezept für die Küchen-Magie

.

Gewürze für Küchen-Magie

Hast du auch genug davon …

… wieder ein neues Rezept auszuprobieren – aber es gibt immer jemanden in der Familie, dem es nicht schmeckt…

… jeden Tag nur das zu kochen, was die Kinder mögen? Denn täglich Nudeln passen gar nicht in deine Vorstellung von Ernährung?

….jeden Tag mehrere Gerichte zu kochen, weil jeder was anderes will?

… dich energielos zu fühlen, weil du in dem ganzen Alltagstrubel oft vergisst, dich selbst gut zu versorgen?

 stunden- oder tagelang darüber nachzudenken, was du jetzt noch kochen sollst, was allen schmeckt?

 

Hast du bei mindestens einer Frage innerlich genickt?

Dann ist Küchen-Magie wie für dich gemacht.

.

Das bekommst du in Küchen-Magie….

 

-6 Module mit wöchentlichen Videos, damit du den Inhalt individuell erarbeiten kannst

-digitales, beschreibbares Workbook zu jedem Modul

-5 Live Q&A-Sessions für deine Fragen per Zoom

– begrenzte Teilnehmerzahl

-eine private geschlossene Facebook Gruppe für den Austausch und deine Fragen zwischendurch.

-SPECIAL: 1 Live Koch-Event für alle mit lockerem Austausch als Abschluss unseres Kurses.

-Vorlagen für deine Rezept-Sammlung

-Tipps für deine Einkaufs-Planung

-Vorlage für deine Wochenplan-Erstellung

Deine Investition:

129 Euro für die erste Runde.

Gemüse für Küchen-Magie

Modul 1:

Wir legen direkt los: Gemeinsam mit der Familie verschaffst du dir einen Überblick. Welche Familien-Rezepte können wir nutzen? Wer mag was?

Wer kann welche Aufgaben übernehmen. Binde die Familie ein und schaffe so eine ganz neue Situation am Familientisch.

Modul 2:

Jetzt finden wir die perfekten Rezept-Kombinationen für deinen Alltag. Wir erarbeiten aus deinen Familienrezepten mehrere Wochenpläne, mit denen du dann Zeit, Geld und Nerven sparen kannst.

Wir entscheiden gemeinsam, was können wir direkt übernehmen, was sollten wir vereinfachen?

Modul 3:

Jetzt geht es richtig los mit der praktischen Umsetzung. Aus der Sammlung deiner ganz individuellen Familienrezepte erstellst du vier Wochenpläne als Grundlage für deinen Küchen-Alltag.

Wir sammeln und tauschen unsere Pläne für mehr Vielfalt.

Modul 4:

Teste deinen ersten Wochenplan. Plane eine oder zwei Kochsessions und starte mit der Praxis.

Berichte von deinen Erfahrungen.

Wir lernen was sonst noch wichtig ist: Vorrat, Einkauf, Druckvorlagen.

Bonus Modul 5:

Wir starten mit dem Vergleich von Wunsch und Realität.
Wie sieht der Ernährungsalltag aus und wie wünscht du ihn dir?

Wir analysieren die Bedarfssituation und gehen so den ersten Schritt zur entspannten Familienküche.

Bonus Modul 6:

Für eine entspannte Familienernährung brauchen wir Vorbilder.
Warum es wichtig ist, dass du diese Rolle für deine Kinder übernimmst.

Wie können wir das im Alltag umsetzen? Erste Routinen entstehen.

Werde gemeinsam mit mir zur Küchen-Heldin

Küchen-Magie Online-Kurs

für deinen Start in die entspannte Familienküche

Curry-Pfanne für Küchen-Magie

Alle Fotos von Pexels

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Das ist natürlich sehr individuell, je nachdem wo du stehst und wohin du dich entwickeln möchtest. Für die Videos solltest du pro Woche etwa 30 Minuten einplanen. Diese stehen dir im Kursbereich zur Verfügung, so dass du sie dann ansehen kannst, wenn es in deinen Alltag passt.
Für das Workbook brauchst du dann nochmal etwa 45 bis 60 Minuten.
Auf lange Sicht wird dir diese Zeitinvestion aber sehr viel Spaß und Entspannung in deinen Alltag bringen.

Gibt es feste Termine, die ich einplanen sollte?

Eure Fragen beantworte ich in 5 Q&A-Sessions live per Zoom. Die Termine werden wir in der Gruppe festlegen, damit möglichst viele live dabei sein können. Alle Fragen können aber vorab eingereicht werden, so dass du auch Antworten von mir bekommst, wenn du es nicht live schaffst.

Was mache ich mit den Kindern bei den Calls?

Wir alle sind Mamas und ich bin da sehr entspannt. Bring deine Kinder gern mit zu den Calls und wenn es sehr turbolent ist, kannst du ja Mikro und/oder Kamera einfach ausschalten.

Ich brauche Gruppen-Dynamik, um dranzubleiben.

Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben eine geschlossene private Facebook Gruppe, in der wir uns jederzeit austauschen können. Hier beantworte ich auch deine Fragen zwischendurch.

Ich mag keine vorgegebenen Wochenpläne

Perfekt, denn du lernst in diesem Kurs, wie du deine eigenen Rezepte zeit- und nervenschonen kombinieren und vorbereiten kannst.

Mir helfen fertige Wochenpläne und Rezepte

Dies ist kein Widerspruch zur vorherigen Frage, denn auch das bekommst du im Kurs. Wir sammeln und tauschen in der Gruppe alle unsere Rezepte und Wochenpläne. Somit hast du am Ende eine große Sammlung mit vielen neuen Koch-Ideen.

Küchen-Magie Online-Kurs

Lass uns gemeinsam in das Abenteuer starten.

 Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.

Dieses Küchen-Magie Online Programm wurde von mir entwickelt, weil ich gern mehr Mütter auf dem Weg zu einer entspannten Familienküche begleiten möchte. Wir finden Schritt-für-Schritt deinen ganz individuellen Weg, der zu dir und deiner Familie passt.

Bei mir geht es nicht darum, immer die tollsten, neuesten Rezepte zu kochen, aber etwas abwechslungsreicher als „Nudeln mit Tomaten-Ketchup“ darf es schon sein.

Ich möchte dir zeigen, wie du durch ein paar Tricks und gute Planung mehr Struktur in deinen Küchenalltag bringen kannst. Es geht darum, einen Weg zu finden, der zu dir und deiner Situation passt.

Ich bin der Überzeugung, dass du deine Familien-Ernährung dauerhaft stressfrei in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich zeige dir meinen Weg und nehme dich an die Hand, um deinen individuellen Weg gemeinsam mit dir zu entwickeln und zu finden.

Mein System kannst du optimal auf dich und deine Familie anpassen.

100% du eben.

Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!