Hi & herzlich Willkommen: Hier dreht sich alles um gesunde Familienküche!

Bist du auf der Suche nach gesunder und entspannter Familienernährung?

Würdest du dich gern gesünder und abwechslungsreicher ernähren?

Du möchtest als Mama endlich entspannt durch den Küchenalltag kommen?

Hast du das Gefühl in deinem (Familien-)Alltag kannst du eine gesunde Familienküche nicht realisieren?

Wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, denn hier bist du genau richtig!

So kannst du

mit mir

zusammenarbeiten

Zusammenarbeit möglich. Bild zeigt Löffel mit Gewürzen

– leicht – lecker – gesund –

 – natürlich – entspannt –

So soll unsere Ernährung sein.

Egal, was dein Anliegen im Ernährungsbereich ist, hier findest du das für dich passende Angebot für eine Zusammenarbeit. Du willst erst einmal mit mir reden? Dann schreib mir und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch.

Coachings & Kurse

Meine Rezepte für die

gesunde Familienküche

Salat als Inspiration für gesunde Familienküche

– leicht – lecker – gesund –

 – natürlich – entspannt –

So sollen unsere Rezepte sein.

Die Zubereitung und das Essen sollen Spaß machen und uns leicht von der Hand gehen. Deshalb findest du hier einfache, familientaugliche Rezepte für jeden Tag. Mit wenigen Zutaten und wenig Zeit zum maximalen Genuß dank Meal Prep.

Zu den Rezepten!

Blog

gesunde Familienküche

& Mama-Leben

brücke als Weg zur gesunden Familienküche

 – leicht – lecker – gesund –

 – natürlich – entspannt –

So soll unser Leben sein.

In meinem Blog erfährst du alle Neuigkeiten, die ich zum Thema Familien Ernährung & Meal Prep für dich zusammenstelle und ich gebe dir ganz privaten Einblick in mein Leben als Mama mit Business mit allen Hochs und Tiefs!

Hier geht´s zum Blog!

„Der beste Tag zu starten ist genau heute.“

Das bekommst du bei mir:

Unterstützung bei der Planung und Organisation deines Küchen-Alltags mit erprobten Rezepten und familienfreundlichen Meal-Prep-Ideen.

Hier geht es nicht um Hochglanzfotos von aufwendigen Gourmet-Gerichten.  Als berufstätige Mutter habe ich keine Zeit und Lust durch 5 verschiedene Geschäfte zu ziehen, um alle Zutaten zu bekommen und anschließend stundenlang in der Küche zu stehen und zu kochen.

Ich koche gern, wenn es leicht und unkompliziert ist, mit natürlichen Zutaten. Und genau darum geht es hier:
Ehrliche gesunde Familienküche, die sich gut im Alltag realisieren lässt und die dennoch lecker und abwechslungsreich ist.

 

Meine Methode:

Cleveres kombinieren und familienfreundlichen Meal-Prep.

 

Ich möchte dir Mut machen:

Du musst nicht alles perfekt machen. Fang einfach an, gehe die ersten Schritte, vereinfache deine Rezepte und dann geht es weiter, Schritt für Schritt. Gern begleite ich dich auf deinem Weg.

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!