– Endlich mehr Spaß und weniger Stress –

So geht Meal Prep für Familien

Lerne Meal Prep und werde Teil vom

Küchen-Magie Koch-Club

 

 

Freunde bei einer Küchen-Party

 

Der Küchen-Magie Koch-Club ist im Moment geschlossen.

Du kannst dich unverbindlich auf der Wartelisteneintragen, dann erfährst du sofort, wenn die Türen wieder öffnen.

Sichere dir alle Infos und profitiere vom Wartelisten-Bonus.

Hier kannst du dich unverbindlich auf der Warteliste eintragen:

 

Aktiviere die Magie in deinem Küchenalltag.

Der Küchen-Magie Koch-Club wird schon bald wieder seine Türen öffnen.

Sei unbedingt dabei!

 

Das erwartet dich im Küchen-Magie Koch-Club

 

Gesunde Meal Prep Rezepte

Koch-Sessions

Wir werden regelmäßig gemeinsam kochen. Jeder in seiner eigenen Küche über Zoom. Rezepte und Einkaufslisten erhälst du immer mit genügend Vorlauf, damit du gemeinsam mit mir und den anderen Mitgliedern tolles Essen auf den Tisch bringen kannst.
Zum Termin keine Zeit?
Kein Problem, du bekommst nach der Kochsession eine Aufzeichnung.

Fertige Wochenpläne

Im Club starten wir direkt mit der Umsetzung. Du bekommst regelmäßig fertige Wochenpläne als Done-for-You-Service. Ich zeige dir die Welt des Meal Prep und du wirst somit noch viel mehr Zeit und auch Geld sparen.
Es wird regelmäßig neue Rezept-Ideen geben, regional und saisonal, um Geldbeutel und Umwelt zu schonen.

Community

Der Austausch in einer Gruppe mit lauter Gleichgesinnten ist unglaublich wertvoll.
Was allein oft so schwierig ist, gelingt in der Gruppe viel leichter: gemeinsam dranbleiben!
Lerne neue Menschen kennen und tausche dich mit den anderen motivierten Mitgliedern aus.

Und ich bin natürlich auch für dich da, wenn du Unterstützung brauchst.

 

So einfach geht Meal Prep für Familien

Der Küchen-Magie Koch-Club als perfekte Unterstützung für deinen Alltag.

 

Mit deiner Anmeldung wirst du meiner e-Mailliste hinzugefügt.
Du wirst weitere Mails und den Newsletter von mir bekommen.
Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Der Küchen-Magie Koch-Club

für deinen Start in die entspannte Familienküche

  Falls du mich noch nicht kennst….

Hi, ich bin Claudia.

Ich liebe es, mit Frauen – und vor allem Müttern – zusammenzuarbeiten, und ihnen einen Weg zu einer entspannten Familienküche zu zeigen.
Achtung: auch Männern / Väter sind natürlich herzlich willkommen!

Dieser Koch-Club wird von mir entwickelt, weil ich gern mehr Müttern (und Väter) auf dem Weg zu einer entspannten Familienküche begleiten möchte. Wir finden Schritt-für-Schritt deinen ganz individuellen Weg, der zu dir und deiner Familie passt.

Bei mir geht es nicht darum, immer die tollsten, neuesten Rezepte zu kochen, aber etwas abwechslungsreicher als „Nudeln mit Tomaten-Ketchup“ darf es schon sein.

Ich möchte dir zeigen, wie du durch ein paar Tricks und gute Planung mehr Struktur in deinen Küchenalltag bringen kannst. Es geht darum, einen Weg zu finden, der zu dir und deiner Situation passt.

Ich bin der Überzeugung, dass du deine Familien-Ernährung dauerhaft stressfrei in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich zeige dir meinen Weg und nehme dich an die Hand, um deinen individuellen Weg gemeinsam mit dir zu entwickeln und zu finden.

Mein System kannst du optimal auf dich und deine Familie anpassen.

100% du eben.

Online-Kurs Entspannte Familienküche

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!