„Eat easy“ – Zaubere ein leckeres Weihnachtsessen mit drei Gängen –

durch geschickte Vorbereitung und Planung ruckzuck auf dem Tisch!

Hier bekommst du die von mir erprobten Rezepte für das Weihnachtsfamilien-Menü:

Vorspeise

„Gemüse-Muffins“

Hauptspeise

„Geflügel aus dem Ofen mit Gemüse und Frischkäse-Soße“

Dessert

„Rudolph-Mousse“

Ich zeige dir, wie ich ein 3-Gänge-Weihnachtsmenü zubereite. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Rezepten und den Koch-Videos begleite ich dich durch die gesamte Vor- und Zubereitung. Du brauchst keine Kochkenntnisse, sondern kannst das Menü ganz easy nachkochen. Vieles kannst du schon vorbereiten, so dass du an Weihnachten entspannt die letzten Handgriffe für das Menü machen kannst und ansonsten die Zeit mit deiner Familie verbringen kannst.

Die Rezepte, die Kochvideos und die Einkaufsliste bekommst du für 9,90 Euro.

Fühlst du dich jetzt schon überfordert, wenn du an das Weihnachtsessen denkst?

Siehst du dich stundenlang schwitzend in der Küche stehen und dann schmecken die besonderen Leckereien den Kindern nicht? Du bist enttäuscht und vielleicht sogar ein bisschen wütend und die Kinder sind traurig, weil du an Weihnachten gestresst bist und so wenig Zeit für sie hast?

Oder bist du unsicher, ob du überhaupt ein Familien-Essen hinbekommst, da du kaum Kocherfahrung hast?

Dann sind meine erprobten Rezepte und die Einkaufsliste goldrichtig für dich!

Du erhältst ausführliche, detaillierte Rezepte und zusätzlich eine Einkaufsliste.

So kannst du ganz in Ruhe alles besorgen, was du für das Familien-Weihnachtsessen benötigst. 

Zusätzlich werde ich dich mit in meine Küche nehmen und du kannst mir über die Schulter schauen, wenn ich die Gerichte Schritt für Schritt zubereite.

Willst du dieses Jahr ein leckeres 3-Gänge-Menü zu Weihnachten kochen? Ohne Vorbereitungsstress?
Dann schnapp dir hier mein Weihnachtsmenü für 9,90 Euro

„lecker – leicht – entspannt – natürlich – gesund“

 

So sollte unsere Ernährung sein!

Falls du mich noch nicht kennst….

 

Hi, ich bin Claudia.

Ich bin Mama und Ernährungsberaterin.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Mamas dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit einen  gesunden Familienalltag mit schnellen, leckeren Gerichten zu leben.

Bei mir bekommst du neben gesunden schnellen Rezepten, eine große Portion Motivation und viele Food-Fakten, die dich mit Leichtigkeit in ein zufriedenes gesundes Leben führen.

Ich freue mich darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße

Claudia

Melde dich für meine gratis Tipps an, damit ich dir die Rezepte für dein Weihnachtsessen zuschicken kann!

You have Successfully Subscribed!